Menu

Landwirtschaft aus Leidenschaft.

Umgeben von Weiden und Streuobstwiesen liegt unser Hof an den landschaftlich reizvollen Steilhängen des unteren Bodensees. Vom Hof aus hat man einen direkten Blick auf den Überlinger See, und in der unmittelbaren Umgebung befinden sich wildromantische Naturdenkmäler, wie der Hödinger Tobel oder die Churfirsten.

Diese besondere topografische Lage macht es mitunter aber auch recht schwierig, die Wiesen und Felder zu bewirtschaften. Deshalb finden sich heute in der ursprünglich landwirtschaftlich geprägten Umgebung nur noch wenige Vollerwerbs-Bauernhöfe.

Wir fühlen uns dieser einzigartigen Landschaft besonders verpflichtet, übernehmen zahlreiche kommunale Aufgaben in der Landschaftspflege und engagieren uns besonders für eine naturnahe uns schonende Landwirtschaft.

So lernen Sie bei uns noch einen echten Bauernhof kennen, können regionale Produkte und eine natürliche und intakte Landschaft geniessen.

Dazu möchten wir Sie ganz herzlich einladen.